Freitag, 18. März 2011

Bäääm...



Ich hab wieder ein wenig mit Farben rumgespielt. Diemals aber nur mit matten Lidschatten. Das ist immer etwas tricky, weil die schnell fleckig aussehen und man sie auch nicht richtig schön blenden kann.
Aber dennoch liebe ich matte Farben :)))

Das ist dabei rausgekommen:




Ich habe in meiner Schminksammlung nach matten Tönen gekramt, aber so viel hatte ich dann nicht im Angebot. Muss mir also unbedingt noch mehr zulegen...

Im äußeren Drittel habe ich ein petrol aufgetragen und das dann mit einem giftigen grün ausgeblendet. In die Lidfalte habe ich erst ein mittleres braun gegeben und darüber ein schönes violett. 

Was sagt ihr dazu?
Mögt ihr matt auf dem Auge, oder doch lieber Schimmer und Glitzer?



1 Kommentar:

Meinstern hat gesagt…

schöne farben, sieht gut aus. ich mag eher matt, weil schimmer meine fältchen betont (leider).