Sonntag, 27. März 2011

Promi Make Up #8 - Alicia Keys



Hallo ihr Schönen,

wie schön es draußen wieder ist :))
heute morgen hat es noch geregnet und jetzt scheint die Sonne...

Bei der aktuellen Umfrage habt ihr für Alicia Keys gevotet und ich hab mir ein Make Up von ihr rausgesucht.

Das hab' ich gefunden :

source

Es ist sehr neutral gehalten mit einem ebenmässigen Teint, rose Lippen und bronzenen Lidschatten.

Aber ich muss sagen, ich hab' mich schon ziemlich an dem Bronze sattgesehen, und trage es nur noch selten...

Die Augen:





Insgesamt benutzt habe ich nicht sehr viele Produkte. Also geht sehr einfach und schnell.


Lippen:



Sehr reinfach und nude gehalten, nur einen rosa-stichigen Gloss, das war's ;)

Ich finde das Make Up ist gut für den Tag geeignet, aber auch für den Abend... also sehr klassisch :)


Zu den Augen:

verwendete Base

Es ist eigentlich für das Gesicht geeignet, aber ich verwende es auch für die Augen, das funktioniert auch super :)



Produkte:


Bei dem Look ist es wirklich wichtig sehr gut zu verblenden, also achtet drauf, dass es keine harten Kanten gibt bei dem Bronze.
Nicht zu vergessen, der schwarze Eyeliner und auf der Wasserlinie habe ich auch noch einen schwarzen Kajal aufgetragen.

Zu den Lippen:


Wie gesagt, ich habe einfach nur einen rose-farbenen Gloss aufgetragen und der Look ist fertig :)


Welches Promi Make Up wollt ihr als nächstes sehen?


Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Ich find du hast es wie immer sehr gut getroffen!! Bei den meisten promi-make-ups denke ich immer: "Sieht doch alles gleich aus!" Aber du erkennst wirklich das kleinste Detail! Find ich super!! ^-^

Und lieben Daank für dein Kompliment zu dem Design (:

Ms Sailor hat gesagt…

Das ist so lieb, danke :) Ja, ich versuche alles zu beachten und es umzusetzen... ♥

MichaelTurnerTV hat gesagt…

Wow! Sieht verdammt gut aus