Samstag, 5. März 2011

EOTD - mal wieder Farbe auf dem Auge...



Huhu ihr lieben,

Ich habe mal nach langer Zeit ein EOTD, unzwar mein gestriges.
Das Wetter war schön, die Sonne hat geschienen.

Das Amu ist zwar ganz simpel, aber mit einem kleinen Farbklecks.
Schaut selbst..



Auf dem beweglichen Lid habe ich einen schimmernden beige-Ton und in der Lidfalte einen dunkelbraunen Lidschatten. Und ein Highlight im Innenwinkel.
Am unteren Wimpernkranz habe ich einen knalligen blauen Kajalstrich gezogen, auf die Wasserlinie kam dasselbe Blau.
Das war's auch.

Ich finde die Augen strahlen total mit dem kleinen Farbhighlight.
Das kann man natürlich mit jeder beliebigen Farbe machen.

Wie gefällt euch das Amu?
Wie sehen eure Alltags-Amu's aus?

Ms Sailor


Kommentare:

Jessyyy hat gesagt…

Zauberhaft gefällt mit :) habe das auch schon des öfteren so getragen mal mit grün oder blau :)

Alltagstauglich abolut !! ;)
schick schick ;)

liebste grüße

Xemeria hat gesagt…

Dieses AMU gefällt mir supergut :) Es betont ideal Deine braunen Augen und ist doch nicht zu aufdringlich.

Mein Alltags-Makeup ist momentan nur ein dicker schwarzer Lidstrich, leicht 50ties mäßig angehaucht. Liegt aber am Gips-Fuss, den ich seit fast 5 Wochen mit mir rumschleppe. Da muss es schnell gehen im Bad.

Ansonsten ist mein Alltags-Amu je nach Anlass und Laune dezent braun-golden oder mal grünlich oder mal lila. Selten trag ich blau auf, auch wenn ich weiß, und an Dir grad sehe, dass es sich - gut gemacht - prima mit braunen Augen verträgt.

Viele Grüße
Xemi

Ms Sailor hat gesagt…

@Xemi dankeschön :) dann wünsch' ich dir, dass du bald deinen Gips wieder los bist :)

Zarah hat gesagt…

wow ich finde das klasse. Frag mich nur ob mir das auch steht mit meiner hellen haut und meinen kupferfarbenen haaren, hm.
vllt eher dezentes grün?

http://thesweetheartsworld.blogspot.com/

Natascha hat gesagt…

Ich finde das AMU super schön :)

Ms Sailor hat gesagt…

Danke ihr Lieben :)
@Zarah Ich habe auch ne recht helle Haut und mittelbraunes Haar, von daher würde es dir bestimmt auch stehen, probier's einfach mal. Grün wäre auch schön, werd ich mal ausprobieren :)