Donnerstag, 3. März 2011

[PREVIEW] Essence - Blossoms etc. LE



Hi,

heute gibt's wieder eine Preview nach langer Zeit.
Unzwar hat mich eine LE wieder überzeugt, weil sie einfach nur entzückend aussieht.
Ich steh' ja total auf hübsche Verpackungen und Designs.

Blossoms etc. von Essence

Bild via 

süß ne?

Unzwar soll es diese kleine Kollektion ab April in den Drogeriemärkten geben.

Also es wird geben:

-3 Duo Lidschatten
-2 bunte Kajalstifte
-2 Lipglosse
-1 Liquidblush
-1 Multi Colour Powder
-5 Nagellacke
-1 Parfum
-1 Ring mit Cremeparfum

Wie gesagt, ich finde das Design super süß, spricht mich total an und ist perfekt für den Frühling.
Anschauen werde ich mir auf jeden Fall das Liquidblush, das Puder, den minzfarbenen Kajal und den Ring find' ich auch spannend. Also, ich freue mich riesig :)

Lipglosse mag ich eigentlich eher nicht, und die von Essence sind eh meist sheer, so ähnliche Lidschattenfarben habe ich schon, genauso die Nagellacke.

Aber das kommt eigentlich eher selten vor, dass mir so viele Sachen in einer Limited Edition gefallen. Aber wir werden sehen :)

Wie findet ihr die LE?
Auf welche Produkte freut ihr euch?
Oder ist euch das viel zu kitschig?

Ms Sailor



Kommentare:

Suicyde hat gesagt…

Die LEs von Essence überzeugen mich generell momentan absolut gar nicht! :/
Die Farben sind immer irgendwie die gleichen, nur die Verpackung und der Name ändern sich.

Und den Namen der LE "Blossoms etc." ... das klingt total einfallslos. :/

Xemeria hat gesagt…

Ich find die Farben zwar sehr schön und zart, aber da ist nichts, was ich nicht schon habe :( Aber anschauen tu ich es mir trotzdem, vielleicht schauts ja in echt gut aus.

Vielel Grüße
Xemeria

PS. Schönen Blog hast Du hier!

http://xemeria.blogspot.com