Mittwoch, 30. März 2011

Teil 2 - Kosmetik Kosmo+FDG Raubzug



Hallo,

ich würde euch heute gerne den zweiten und letzten Teil der Ausbeute von der Kosmetikmesse zeigen.
Wie ihr wisst habe ich ja die 4 Mädels von Frag Die Gurus getroffen, unzwar hatte Koko ja dort ihren eigenen Stand mit ihrer Kosmetik Kosmo Linie.

Ich hab' vorher schon öfters im Online Shop geschaut und mir Produkte ausgesucht. Deshalb war ich noch gespannter die ganzen Sachen auch noch live zu sehen :)

Ich fange mit den Kosmetik Kosmo Produkten an:



Kosmetik Kosmo Nagellack in Binoctium.
Das ist das Dupe zu dem berühmten Chanel Lack Paradoxal.
Den find ich wirklich toll... den Schimmer sieht man auf dem zweiten Bild auch sehr gut.



links Eyeliner Elke, rechts Rouge Rosi




Lidschatten Refill in rosanne.

Total die tolle Frühlingsfarbe :)
Die Refills passen auch in die Mac Palette, man brauch nur einen kleinen Magneten.

Vielleicht wissen ja manche, dass 4 nun zusammen auch Kosmetikprodukte rausgebracht haben. Und die hat Koko dann auch an ihrem Stand verkauft. 
Mich hatten alle Produkte angesprochen, deshalb habe ich mir einfach das ganze Set gekauft.
Die FDG Sachen sind auch nun schon in Kokos Shop online. 

So sieht das Set aus: 


Also zum Design, ich finde es wirklich sehr sehr hübsch :) gefällt mir wirklich sehr gut.
Relativ schlicht gehalten von der Verpackung her mit dem schönen türkisen Logo :)
Das macht echt was her...
Ich hoffe auch schon auf weiter Produkte :)))


Einmal links das Blush Duo Lynne mit einem Puderrouge und einem Cremerouge in peach und leicht orange-Ton. Ist genau nach meinem Geschmack. Ich wollte eh mal ein Cremerouge ausprobieren.
Und rechts ist das Lidschattenduo Koko mit einem schönen Braun-Ton und einem knalligen Türkis. Vorsicht sehr stark pigmentiert :D 
Ich war wirklich überrascht, die Lidschatten geben sehr gut Farbe ab :)
Ganz toll finde ich auch, dass die Produkte einen Spiegel bei haben, sehr praktisch.




Der Lippenstift ist von Reni, ein wirklich schöner Nude-Ton, ich liebe die Textur... :)
Und dann der Lipgloss Mara, auch in einem Nude-Ton gehalten, der aber etwas ins bräunliche geht. Er hat leichte Schimmerpartikel. Den find' ich auch toll :)
Und die Kombi aus den beiden ist wirklich traumhaft :)

Einige der Produkte habe ich schon getestet, aber es wird auf jeden Fall noch meine Meinung dazu geben, wenn ich die Sachen ausgiebig getestet habe :)

Habt ihr Kosmetik Kosmo Produkte?
Sprechen euch die FDG-Produkte an?


Kommentare:

Anna hat gesagt…

wollte nur mal sagen das ich deinen blog echt toll finde <3 gleich mal abonniert :)

Ms Sailor hat gesagt…

ahh, wie süß. Ich danke dir ♥