Dienstag, 8. März 2011

Empfehlung - Aok Pfirsichhaut



Hi Ihr Süßen :)

Ich möchte euch gerne Pfirsichhaut von Aok vorstellen.
Unzwar ist das ein Anti-Pickel-Feuchtigkeitsfluid.

Ich hatte schon vor dem Kauf viel Gutes über das Fluid gehört.
Als mein Fluid von Alverde dann leer war, wollte ich das von Aok mal austesten.

Zuerst einmal, so sieht es aus:



Enthalten sind 50ml und gekostet hat es ca. 3-4€..
Es soll die Pickel vermindern und für Pflege und Ausstrahlung sorgen.
Außerdem ist es antibakteriell.
Ich benutze es schon seit einigen Wochen und kann sagen, dass das Fluid wirklich sehr gut Feuchtigkeit spendet. Die Pickel sind zwar nicht auf einmal alle weg, aber es sind auf jeden Fall weniger geworden. Ich glaub' das kriegt man auch nicht mit einem Feuchtigkeitsfluid hin.
Der Geruch ist wirklich sehr angenehm und das Produkt ist auch sehr ergiebig.
Ich benutze es immer abends nachdem ich mein Gesicht gereinigt habe.

Da ich auch sehr ölige Haut habe und ich nicht alles in mein Gesicht schmieren kann, da ich sonst sehr schnell glänze, ist das Produkt optimal für mich :)
Ich kann es euch wirklich empfehlen.

Dennoch, wenn es leer geht, werde ich mich nach einem anderen Fluid/Creme umschauen, da ich immer gerne neue Sachen ausprobiere.

Also wenn ihr Tipps/Empfehlungen habt, her damit :)

Ms Sailor


Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

ohhh wie lieb dein kommi war,danke.

Nicky hat gesagt…

die creme werde ich mir wahrscheinlich auch mal kaufen