Donnerstag, 10. März 2011

Diesmal nicht so viel...



Huhu ihr Lieben,

ich war am Dienstag mal wieder in Luxemburg, aber nicht hauptsächlich um zu shoppen.
Das Wetter war einfach genial. 
Ich wollte unbedingt zu Lush um mir das Solid Shampoo Soak & Float zu kaufen. Das ist ein Anti-Schuppen Shampoo, das laut Beschreibung nach Teer riechen soll. Ich habe nämlich in letzter Zeit wirklich mit Schuppen zu kämpfen und habe auch schon das berühmte Head&Shoulders ausprobiert, das meiner Meinung absolut nichts bewirkt. 
Ich wollte eh mal eins der berühmten festen Shampoos ausprobieren...

Im Laden habe ich es dann gefunden und mal dran gerochen und es ging eigentlich.
Aber als ich es gestern aus der Tüte genommen habe..... 
Der Geruch ist echt streng und sehr extrem, kann's gar nicht beschreiben..


Als Pröbchen gab es dann noch den Retread Conditioner.

Ich hab' das Shampoo gestern zum ersten Mal ausprobiert und es hat wirklich sehr gut geschäumt. Fand ich wirklich klasse, und hätte ich gar nicht so erwartet.
Der Geruch blieb nach dem Waschen noch in den Haaren, aber nach ein paar Stunden verfliegt er.
Bezüglich der Wirkung kann ich jetzt noch nichts sagen, ich werd's weitertesten...


Danach habe ich mich auf die Suche nach einer Jeans gemacht.
Bei mir ist es wirklich sehr schwer eine passende zu finden. Entweder sie sitzen am Po nicht, oder sie sind viel zu lang (hab' kurze Beine ://)
Aber dann habe ich doch noch eine gefunden, nach langer Suche. Unzwar bei Zara.



Ja, das war's dann auch.

Ich war noch bei Sephora, gab aber leider keine Sale-Angebote :D.
Aber hab' ein Mini-Set der Texas Collection gesehen, leider nicht so meine Farben...

Habt ihr vielleicht noch weitere Tipps gegen Schuppen?
Wo kauft ihr normal eure Jeans?


Vergesst nicht bei der Umfrage mitzumachen!

Ms Sailor


Kommentare:

Suicyde hat gesagt…

Hum mein einziger Tipp gegen Schuppen:
*keine Silikonhaltigen Schampoos etc.
und
*Anti-Schuppen-Schampoo nur so lange benutzen, wie du auch Schuppen hast.
-> also nicht durchgängig über Wochen hinweg, das bewirkt dann nämlich das Gegenteil :'D

Und Jeans kaufe ich oft bei H&M und New Yorker.
Woanders gibt es kaum bezahlbare Jeans in meiner Größe :/

melesofa hat gesagt…

Great work keep it coming, best blog on earth

generic paxil