Sonntag, 20. März 2011

Beauty Düsseldorf und FRAG DIE GURUS



Viele von euch kennen bestimmt Kosmetik Kosmo, die auch ihren eigenen Stand bei der Beauty in Düsseldorf hatte. 
Auch die anderen drei Mädels waren da, Reni, Mara und Lynne.

Ich hab' mich schon so drauf gefreut.

Erst hab' ich mich gar nicht getraut hin zu gehen, aber dann hab ich Reni gesehen :)
Es war wirklich toll die 4 Bloggerinnen zu treffen.
Sehr unterhaltsam war auch das Gespräch mit Reni über den perfekten Nudelippenstift :)
Danke, dass du dir Zeit genommen hast.

Ach, und eingekauft habe ich natürlich auch. Das kommt noch die Tage ;)


Das Gruppenfoto

Ich hoffe, ich kann euch irgendwann wiedertreffen. Es hat wirklich Spaß gemacht.



2 Kommentare:

Jessyyy hat gesagt…

WOW cooles bildchen :) auch mal schön dich komplett sehen zu können bist ne süße ;)
ich bin schon gespannt auf deine einkauf den du getätigt hast ;)

liebe grüße

Mara hat gesagt…

Huhu,

ich hab mich auch sehr gefreut dich kennenzulernen, war total toll :) Und danke für den Tipp mit den essie und china glaze Lacken :) Ich weiß gar nicht, was ich heute als erstes lackieren soll ;)

Ganz liebe Grüße,

Mara ♥