Mittwoch, 20. April 2011

?!?



Ich wollte diesen Beitrag eigentlich schon früher tippen, aber das hab' ich dann vergessen.
Ich wollte es euch aber doch noch zeigen.

Es handelt sich um den Essence Geleyeliner aus der Denim Wanted LE damals.
Ich habe mir auch direkt beide Geleyeliner gekauft, weil ich mit dem einen ganz zufrieden war.


In den ersten Wochen waren sie auch recht cremig und angenehm zum Auftragen. Aber mit der Zeit wurden sie immer trockener, so dass man gar keine Farbe mehr auf den Pinsel bekommen hat.
Letzendlich waren sie wirklich pupstrocken und ich hielt dann auf einmal das ganze Produkt in den Händen



Wie ihr seht, habe ich ziemlich drin rumgestochert und versucht wenigstens etwas Farbe auf den Pinsel zu bringen... aber NICHTS!

Und dann hat sich das Produkt von dem Glastiegel verabschiedet :/

Habt ihr auch einen der Geleyeliner aus dieser LE?
Ist er euch ausgetrocknet oder ist er bei euch im regelmäßigen Gebrauch?



Kommentare:

Kerstin hat gesagt…

Hey,
habe meinen vor ner Woche wieder entdeckt und er sah genauso aus. Ist dann auch direkt im Müll gelandet ;)
Hoffe die aus dem neuen Sortiment halten besser, die find ich auch vom Auftrag und der Haltbarkeit her schonmal wesentlich qualitativer.
Liebe Grüße

Suicyde hat gesagt…

Die Geleyeliner kann man super mit Gylzerin oder ähnlichem retten! (:
Einfach vermischen ^^"

LowLovesFlocke hat gesagt…

Einfach Olivenöl rein, vermischen und über Nacht stehen lassen, dann mkannst du ihn wieder Problemlos verwenden. ^^

Sandrina hat gesagt…

Waaah, das ist ja total bescheuert :O

Steph hat gesagt…

meiner ist auch ausgetrocknet
wirklich ein mieses durchhaltevermögen solange ist die LE schliesslich noch nicht her!!