Montag, 25. April 2011

Promi Make Up #11 - Aura Dione



Hallo ihr Lieben,

heute kommt endlich das Make Up von Aura Dione, welches ich leider eine Woche verschieben musste. Aber heute ist es ja so weit :)

Das war meine Vorlage:

source

Ich kann auf dem Bild keinen Bronzer und kein Rouge erkennen. Sie hat nur ein sehr ebenmässigen Teint.
Und ja, es ist endlich mal ein Look mit mehr Farbe :)) mit pinken Lippen.


Die Augen:





Es war wirklich schwer den Lidschatten-Ton vom Bild neu zu kreieren, denn so einen Ton habe ich in meiner Sammlung nicht.
Ich hoffe, ich habe es ganz gut hingekriegt.
Das Amu gefällt mir sehr gut, das betont total die Augen... einfach schön :))

Die Lippen:



Ich persönlich hätte zu dem Amu einen reinen Nude-Lippenstift aufgetragen, der ins beige geht...
Also das pink ist nicht so mein Ding.


Zu den Augen:



Produkte:

als Base





Am unteren Wimpernkranz habe ich auch Nr. 1 aufgetragen und das Auge dann mit einem schwarzen Kajal umrandet. Der schwarze Kajal kam ebenso auf die Wasserlinie.
Und fertig sind die Augen.

Zu den Lippen:



Das war's nun.

Wie hat euch der bunte Look gefallen.
Die nächste Umfrage ist direkt online!!


Kommentare:

Maria hat gesagt…

Sehr schön, aber ich muss sagen: Bei dir sieht das um einiges schöner aus als bei Aura :DD

<3

Ms Sailor hat gesagt…

Wie lieb :)) Dankeschön!!

miu nguyen hat gesagt…

Find es sehr hübsch an dir! ^-^

Jessyyy hat gesagt…

an dir sieht immer jedes amu bezaubernd aus <3

Jessyyy hat gesagt…

Heilerde benutzte ich auch immer mal wieder :)

Ich glaube ich hatte sie damals bei ebay oder Amazon bestellt gehabt... laut google kostet sie um die 6€ also vollkommen im Rahmen. :)

Liebe Grüße

miu nguyen hat gesagt…

_____
Huhuu! Danke für dein Kompliment wegen dem Header! ^-^

Leider weiß ich nicht, wie lange die Aktion mit der Rainforest Moisture Butter geht! Sorry... hatte bisher auch nur einmal Zeit gehabt die Maske auszuprobieren.. aber bin ganz zufrieden! (: Wenn du magst, teste ich die Maske ausgiebig und schreib ne Review, ob es sich lohnt die Maske auch für 12€ zu kaufen ^-^