Dienstag, 5. April 2011

[NOTW] Kosmetik Kosmo- Binoctium



Hallo ihr Lieben,

nach langer, langer Zeit mal wieder ein Nails of the Week-Post... ich musste leider wieder eine Nagellackpause machen, weil meine Nägel brüchig und verfärbt waren, aber jetzt geht's wieder und gestern habe ich mir dann einen meiner neuen Lacke aufgepinselt.
Ihr kennt ihn bestimmt alle. Binoctium von Kosmetik Kosmo. Unzwar ist es das Dupe zu dem superteuren Chanel Lack Paradoxal... totaler Hype-Lack. Naja... abe rmal ganz ehrlich 22€ für einen Nagellack? Nicht mit mir :P
Aber die Farbe gefällt mir dennoch.
Nicht so viel labern... hier das Bild :)

mit Blitz

ohne Blitz


Ein typischer Taupe-Ton mit ganz schönem lila-pinken Schimmer. 
Ich find' ihn gut und die Textur ist auch toll.
Mit 2 Schichten deckt er perfekt.


Was sagt ihr zu dem Lack?
Benutzt ihr Kosmetik Kosmo Produkte?


Kommentare:

Meinstern hat gesagt…

habe zwar noch keinen lack von koko, finde aber einige toll. das foto mit blitz ist schön.

Xemeria hat gesagt…

Sehr schöne Farbe. Ist mir allerdings für den Frühling fast zu dunkel. Ein toller Herbstnagellack für mich!