Montag, 18. April 2011

[EOTD] Grassgrün+Bronze



Hallo ihr Lieben,


Ich  muss leider das Make Up von Aura Dione auf nächste Woche verschieben, ich schaff' es diese Woche leider nicht. Tut mir leid :/
Deswegen wird's diese Woche auch keine neue Umfrage geben... so, das schonmal Vorweg.



jaja, in letzter Zeit gibt es wirklich viele Amu's von mir zu sehen, hehe :)
Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Da das Wetter ja wieder besser ist...oder auch nicht..
Naja, wenn die Sonne scheint, hab ich immer mehr Lust auf Farbe. Geht es euch auch so?




Auf dem letzten Bild sieht man ganz gut den bronze-Ton in der Lidfalte.

Also, auf dem beweglichen Lid trage ich einen hellen Minze-Ton und in die Lidfalte habe ich dann den bronze-Ton geblendet. Etwas über der Lidfalte habe ich dann den grünen Lidschatten aufgetragen und verblendet.
Mehr ist es nicht...
Einen Eyeliner habe ich nicht benutzt, weil ich so tagsüber rausgegangen bin und es einfach dabei belassen wollte.

Wie findet ihr diese Kombi?
Schickt mir doch ein Bild eures Lieblings-Amu, egal ob bunt oder schlicht!
Würde mich sehr drüber freuen :))
Ihr könnt's mir auch per Email schicken, Adresse in der linken Sidebar!



Keine Kommentare: