Donnerstag, 14. April 2011

Topless & Barefoot



heute sind wieder die Nägel dran, und ich möchte euch einen der schönsten Lacke überhaupt zeigen.
Ihr werdet denken... ohh langweilig, aber der Lack sieht wirklich toll aus auf den Nägeln.
Wie man beim Namen schon erahnen kann, handelt es sich um einen Nude-Ton.
Ich habe lange nach einem Ton gesucht, der auch hell genug ist.

Der Lack ist von Essie aus der derzeitigen Spring Kollektion.

mit Blitz

Kunstlicht

Ist er nicht schön??

Er hat nach zwei Schichten gedeckt und mit meinem Schnelltrockner Überlack, trocknete er auch super schnell.
Ich war auch erstaunt darüber wie lange er auf den Nägeln gehalten hat. Normal fängt bei mir's an nach 3 Tagen zu splittern. Und bei diesem von Essie hatte ich erst am 5ten Tag Tip-Wear, also echt Top :))

Wie gefällt euch die Farbe?
Besitzt ihr Lacke von Essie, und wie findet ihr sie?


Keine Kommentare: