Mittwoch, 13. April 2011

Raubzug der letzten Wochen..



Hi ihr Lieben,

habe heute nicht viel zu sagen außer, dass ich krank bin... oh maan.. das nervt :///
Ich hoffe es geht bald weg.

Ich hab mir mal wieder ein paar Sachen in der Drogerie gekauft, die ich euch zeigen möchte.



-got2be Löwenmähne Haarspray
-Garnier Nutrisse Creme Haarfarbe, strahlendes Kupfermahagoni
-Rexona Deo Stick
-Catrice Nagellack, Sold out forever.
-Catrice Lashes to Kill Mascara
-Catrice Lidschatten, in the Army now

Ich hab' die Sachen schon benutzt und getestet und kann schonmal zu dem Haarspray sagen, dass es wirklich sehr toll riecht, nach Himbeeren und wirklich Volumen spendet... sehr gut :)
Die Haarfarbe hab' ich auch schon verbraucht.. naja etwas dunkel, aber der Rotton ist toll.
Und zu den anderen Produkten kommt noch extra ein Beitrag :)

Schönen Tag wünsch' ich euch noch :))


1 Kommentar:

Kim hat gesagt…

hallo, bin nun deine leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest♥
http://kimsalome.blogspot.com/