Donnerstag, 7. April 2011

[EOTD] - Woodwinked



Hallo ihr Lieben,

Ich hab in meinem Ordner noch ein paar Amu Bilder gefunden und wollte es euch noch zeigen.
Wenn Schule ist, schminke ich mich ja nicht so doll, also Mascara und das war's dann auch. Deshalb kommen auch nicht so viele Amu-Posts. Aber bald sind ja Ferien, dann werden auch mehr Folgen :)





Ich weiß leider nicht mehr genau was ich verwendet habe, aber auf jeden Fall war es Woodwinked auf dem beweglichen Lid. Das hab' ich dann mit einem dunkleren Ton ausschattiert, am unteren Wimperkranz habe ich einen goldenen Kajalstrich gezogen, da smag ich im Moment total gerne :)
Und dann habe ich einen Lidstrich gezogen..

Ich bin wirklich verliebt in den Mac Lidschatten Woodwinked, de ist echt toll und total wandelbar... wenn ihr wisst was ich meine :D

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag :)



Kommentare:

miu nguyen hat gesagt…

Das AMU ist sehr hübsch ^-^
Eigentlich bin ich ja der Meinung, dass frau im Frühling bei schönem Wetter auch bunte Lidschatten tragen kann, aber meistens bin ich morgen zu faul :b Wenn das Wetter so schön ist, möchte frau auch nicht zu lange vor dem Spiegel stehen, sondern will ganz fix raus *höhö*

Und meine Liebe, ich sehe gerad: Nur noch 5 Leser, dann knackst du die 100!! ^-^

Ms Sailor hat gesagt…

Da bin ich auch der meine, wegen Farbe auf dem Auge. mag ich total gerne :)

Jaa, ich freue mich total :))))

Luisa hat gesagt…

Deine AMUs sind so toll <33

Jessyyy hat gesagt…

wahhhh nein verdammt angefixt jetzt will ich den e/s auch haben :)