Freitag, 22. April 2011

Weiter geht's :)



Hi ihr Lieben...

genießt ihr auch das tolle Wetter??
Ich war heute auch schon sehr fleißig :)

Und heute gibt's einen weiteren Haul von mir zu sehen.
Ich war ja so scharf auf die Blossoms LE von Essence, ganz besonders auf das Liquid Blush, aber die LE gab's im meinem Müller noch nicht, daher musste ich in den dm gehen... und wurde auch fündig. aber es wanderten noch ein paar andere Sachen ins Körbchen.



-Alverde Anti-Glanz Grundierung
-P2 Quick Dry Base Coat
-Balea Med Waschlotion
-Mny Lidschatten, 404A
-Essence Blossoms Le Kajalstift, I Like
-Maybelline Ever Fresh Concealer, Medium Beige
-Essence Blossoms LE Liquid Blush, Flowerkissed
P2 Home Sweet Home LE Blush Stick, soft pink
-Mny Blush, 301

Den Mny Lidschatten habe ich für 1€ in der Grabbelkiste entdeckt, die Farbe ist echt schön. Und das gehypte Blush von Mny wollte ich mir auch anschauen und es hat mir echt gefallen. Das sind meine ersten Mny Produkte.
Ich freue mich auch total auf das Blush von Essence, das ist wirklich sehr schön. Und wenn man das Mny Rouge drüber gibt... hach, das sieht so wunderschön aus... der Schimmer. Wenn ihr die beiden Produkte habt, probiert es auf jeden Fall mal aus :)


Wollt ihr eine Review zu irgendeinem dieser Produkte??

Wünsche noch einen schönen, sonnigen Abend :)



1 Kommentar:

miu nguyen hat gesagt…

Schöner haul (:

Wofür benutzt du eigentlich die Balea Med Waschlotion? Für die Gesichtsreinigung? ^-^