Montag, 4. April 2011

Promi Make Up #9 - Nina Dobrev



Huhu ihr Lieben,

leider kommt das Make Up erst heute, weil ich gestern nicht mehr dazu kam.
Ihr habt für Nina Dobrev abgestimmt, war aber sehr knapp :)

Nun die Vorlage:

source 
Klickt auf das Bild um es zu vergrößern.

Es ist wiedermal ein recht neutraler Look, dennoch fallen die Augen auf.
Sie hat ein rosa-stichiges Blush auf den Wangen und einen bräunlichen Ton auf den Lippen.


Die Augen:




Entschuldigt meine Haut, die spinnt momentan total.

Was auffällt ist, dass Nina auf dem Bild ein 'Cat-Eye'-förmiges Amu trägt, das habe ich versucht so umzusetzen.


Die Lippen:



Wieder mal ein Nude-Ton auf den Lippen, aber es ist etwas bräunlicher.

Wenn man das Cat-Eye nicht so extrem macht, würde ich sagen, kann man den Look auch super tagsüber tragen.


Zu den Augen:

Als Base habe ich einen goldenen Kajalstift im inneren Augenwinkel benutzt.



Produkte:






Die äußere härtere Kante ist mir, glaub ich, ganz gut gelungen. Dafür brauchte ich kein Tesa oder ähnliches.
Für den Eyeliner habe ich einen Kajalstift benutzt, um ihn danach 'auszusmudgen'. 


Zu den Lippen:

mittlerste Farbe

Und das macht den Look komplett.
Ich hoffe es hat euch gefallen :)



Kommentare:

Maria hat gesagt…

Sehr hübsch - hast du gut hinbekommen!
Nina Dobrev ist bezaubernd *__*

Aber eigentlich mag ich sie nicht da sie als Elena bei Vampire Diaries Damon immer so verletzt. :D :D

<3

Ms Sailor hat gesagt…

danke dir :)
hehe, ich mag sie bei TVD auch nicht so besonders.