Mittwoch, 18. Mai 2011

Mac Schminki.



Hallo :)

heute zeig' ich euch den Mini-Schminkraubzug von Frankfurt.
Ich hab' nur 2 Sachen bei Mac gekauft, zum Glück hatte ich noch einen Douglas Gutschein dabei :)





Das war quasi Liebe auf den ersten Blick.
Das Mineralize Blush in Gleeful.
Ich hab's erstmal geswatched, dann bin ich raus gegangen, und fand's so schön. Ich musste es mir einfach holen. Und am letzten Tag musste es dann mit :)



Leider man nicht den genialen bunten und goldenen Schimmer (ja, schon wieder, ich steh' einfach drauf :D) und den schönen Glow :/// aber versucht ihn euch einfach vorzustellen :D

Ach, ich könnte noch stundenlang von ihm schwärmen :P


Weiter geht's mit einem Lippenstift





Das ist die Farbe Ravishing, ist ein Cremesheen Finish.
Und so eine schöne Farbe, der ist echt toll für den Frühling, weil er auch nicht so sehr auffällt, man aber trotzdem Farbe auf den Lippen hat. Und der hat auch einen minimalen Goldschimmer :D
Der Halt ist auch gut, da merkt man den Unterschieden zu den verschiedenen Finishes.


Kunstlicht

Sonnenlicht

mir gefällt er seeehr :)
Und ich werde ihn jetzt im Frühling, aber auch im Sommer sehr häufig tragen.

Ich wünsch' euch noch einen schönen Abend :)




1 Kommentar:

Jessyyy hat gesagt…

ahhh nein du anfixerin :) die beiden sachen muss ich mir jetzt auch mal angucken ;)

der lippi ist sooooo toll