Montag, 16. Mai 2011

Promi Make Up #14 - Sandra Bullock



Hallo ihr Hübschen,

wie versprochen kommt heute das Make Up von Sandra Bullock.
Ich freue mich sehr, dass ich ein Make Up von ihr nachschminken kann, weil sie eine sehr schöne Frau ist und auch immer toll geschminkt ist.

Ich habe direkt an ein Make Up gedacht, welches sie an den Oscar Abend 2010 getragen hatte :) 
Unzwar dieses :

source

Jep, das ist es.
Ich find's echt wunderschön, ganz besonders mit der pinken Lippe, steht ihr super.


Die Augen:





Ich find' das Amu sehr hübsch und dezent, passt perfekt zu auffälligen Lippen.
Ganz besonders mag ich den Eyeliner.


Die Lippen:



Ich hätte echt nicht gedacht, dass mir die Farbe steht, geschweige denn auch gefällt. Aber die ist wirklich schön :))) Muss ich echt öfters tragen.


Zu den Augen:



Produkte:

Nyx Pencil, Milk als Base; Essence, Secrets of the past
links Nivea Pyrenees; rechts Essence, Secrets of the past

Essence, Secrets of the past

Mac Carbon

Den Eyelinerstrich habe ich zuerst dünn mit einem Kajastrich gezogen und dann mit einem schwarzen Lidschatten und Eyelinerpinsel verwischt und ausgemalt. Dann habe ich einen Mini-Wing gezogen und diesen auch etwas verwischt. Dann bin ich mit dem Pinsel in Lidschatten Nr.3 gegangen und hab' das Ende nochmals geblendet und es etwas mit der Lidfalte verbunden.
Am unteren Wimpernkranz habe ich einfach den Rest des schwarzen Lidschattens verteilt.


Zu den Lippen:

elf Lipliner; oben Nyx Lousiana; unten Nyx Electra

Ich musste beide Lippenstift etwas mischen um eine ähnliche Farbe wie die von Sandra Bullock zu erzielen.


Ja, und das war der Look.
Mir gefällt er sehr, ich finde, ich sehe jetzt ein bisschen aus wie sie :DD

Wenn ihr ihn nachschminkt, schickt mir doch einfach eine Email(findet ihr in der Sidebar) mit dem Bild. 
Das könnt ihr auch mit diversen Looks machen, würde mich riesig freuen :)

Die nächste Umfrage ist online!!




1 Kommentar:

Thu hat gesagt…

sieht sehr hübsch aus ♥