Montag, 12. Juli 2010

Twitter?!?!?

Halli Hallo Ihr Hübschen
Heut' war echt ein blöder Tag. Ich habe heute bestimmt fast 5 Stunden vor dem Computer gesessen und versucht mir einen Header zu erstellen. Ich habe mir sämtliche Tutorials dazu angesehen, und wie viele Foren mir angeschaut. Schlimm,schlimm. Grad' bei der Hitze!!
Naja, wie ihr seht ist das da oben rausgekommen. Es ist auch total blöd platziert. Wie gesagt ich bin ein totaler Anfänger. Ich hab' auch alles ausprobiert um den Header mittig zu platzieren, hat leider nichts funktioniert. Dann hab' ich es einfach aufgegeben.
ICH BITTE UM HILFEE! Also, wer sich damit auskennt, der möge mir bitte schreiben, Das wäre sosososo lieb.
Naja, zu dem habe ich mir heute einen neuen Twitter Account zugelegt. (Das war bevor ich total verzweifelt an dem Header gebastelt habe :DD)
Followt mich dort. Dann erfahrt ihr was ich gerade mache, was ich vorhabe und und und....
Nun sitze ich an dem Laptop meiner Mami und tippe diesen Post.
Vielleicht schaffe ich es ja morgen nochmal vorbeizuschauen und etwas zu posten.
Also, wenn ihr euch mit dem Designen des Blogs auskennt, würde ich mich natürlich über Tipps freuen.
Bis demnächst Ihr Lieben, Ms Sailor

1 Kommentar:

Tulpe hat gesagt…

Hallöchen! Das Problem kenn ich auch zu gut... Vielleicht hilft es dir, wenn du dir mit irgendeinem Programm (z.B. IrfanView/Paint) eine ganz weiße Seite öffnest, dann dein Header-Bild reinkopierst (in die Mitte) und einen Screenhot machst. Das dann so zurechtschneiden, das nur das Weiße und dein Header zu sehen ist (z.B. mit IrfanView). Und das dann abspeichern und hochladen. Habs selber mal ausprobiert, funktioniert eigentlich ganz gut, nur weiß ich nicht wie die Quali bei dir dann ist...
Ich muss jetzt aber erstmal rausfinden, wie ich mein Header am besten gestalte ;-)
Hoffentlich konnt ich dir helfen und bei Fragen schreib auf meinen Blog!
Lg Tulpe

http://traum-tulpe.blogspot.com/